Teuto-Ritt

Trausti-Wanderritt um Hasbergen 

🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴

Auch dieses Jahr fand wieder unser Wanderritt statt. 13 Pferde machten sich mit ihren Reiterinnen und Reitern auf zum Holzlagerplatz in Hasbergen.

Gerade hatte der Regen aufgehört, da ging es los auf die 15,2 km lange Tour, die von Dagmar Held ausgearbeitet und von Gunhild Zühlke-Chrysanthou und Christoph Hasenpatt angeführt wurde.

In energischem Schritt und schnellen Tölt ging es über Stock, Stein und einen umgestürzten Baum. Die diesjährigen Höhepunkte waren aber die vielen langen  Galoppstrecken, die alle unsere Pferde wunderbar meisterten.  Dieses Jahr gab es keine Pause,  sondern am Ende des 2:40 Stunden langen Rittes wurden wir beglückt durch ein tolles Catering, wieder zubereitet von Martina Vedder, die uns mit salzigen und süßen Köstlichkeiten empfing. 

Vielen lieben Dank an alle, die sich an der Organisation beteiligt haben!

Am Ende waren wie schon letztes Jahr wieder alle glücklich und zufrieden, und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr…😊 Astrid Jostes