Mitgliederversammlung 2024

Am Sonntag, den 3.  März 2024 fand wieder unsere Jahreshauptversammlung statt. Bei einem tollen Frühstücksbuffet haben sich fast 40 Mitglieder eingefunden.


Gemäß der vorher versandten Tagesordnung wurden unter anderem Wahlen zum Vorstand und Fachvorstand durchgeführt.

Nach dem Bericht der Kassenwartin und der Kassenprüferin wurde dem Vorstand für das Jahr 2023 Entlastung erteilt. 

Aus den verschiedenen Ressorts wurde über die im vergangenen Jahr stattgefundenen Veranstaltungen berichtet sowie über die Planungen für dieses Jahr.

 

Gemäß Satzung standen die folgenden Positionen zur Wahl und wurden jeweils einstimmig bestätigt:

1. Vorsitzender - Frank Barthelmeß

2. Kassenwartin - Christin Schlotter

3. Freizeitwartin - Elisa Strotmann 

4. Jugendwartin - Kathrin Bleckmann (mit tatkräftiger Unterstützung durch ihre Tochter Nike)

5. Pressewartin - Clivia Bode


Da Ruth Sander als Sportwartin für eine weitere Amtszeit ab 2025 nicht mehr zur Verfügung stehen wird und das Amt an den Nachwuchs abgeben wird, wurde Franca Ströning als zukünftige Sportwartin vorgestellt. Sie wird Ruth im laufenden Jahr unterstützen und sich dann 2025 zur Wahl stellen.   


Alexandra Gitmans, bisherige Jugendwartin, wurde feierlich mit einem Blumenstrauß als kleines Dankeschön für ihr langjähriges Engagement verabschiedet.

Herzlichen Dank an alle!!