Neuster Bericht:

Vereinsmeisterschaft 2018

Zwei Tage topp Stimmung bei der Vereinsmeisterschaft von IPZV Trausti e.V. auf Hof Vertherland in Handorf


Endlich war es soweit; um 11:00 Uhr fiel der Startschuss für unsere ersten Vereinsmeisterschaften in der jungen Geschichte unseres Vereins.

Zusammen mit dem Team des IPF Baumberge e.V., die mit uns ihre Vereinsmeisterschaft ausrichteten und unserem Gastgeber, die Familie Uekötter vom Hof Vertherland hatten wir Planung und Organisation hervorragend bewältigt. Auf dem schön hergerichteten Tuniergelände war für guten Sport und viel Stimmung gesorgt.

Die zahlreichen Zuschauer hatten ihre Freude an guten Ritten der jungen sowie der erfahrenen Teilnehmer und harrten bei schönem Spätsommer-T-Shirt-Wetter bis in die Abendstunden aus.

Dank unserer zahlreichen Helfer war für gute Verpflegung bestens gesorgt. Die Kuchenspenden waren überwältigend.

Erfreulich war auch die Bereitschaft vieler Sponsoren, uns bei unserem ersten Turnier zu unterstützen.

Ganz besonders gratulieren wir unseren diesjährigen Vereinsmeistern:

in der Kinderklasse:              Johanna Weiß

Jugend/Junioren:                 Malin Schütte

Erwachsene:                        Clara Niermann

Johanna Weiß

Malin Schütte

Clara Niermann