Grollender O-Ritt

Am Samstag, den 4 September fand der jährliche "Grollender O-Ritt" in Listrup bei herrlichem Spätsommerwetter statt.

Viele Reitergruppen mit den unterschiedlichsten Pferderassen und tolle Gespanne waren auf den vorgeschriebenen Wegen unterwegs!

Iris mit Lou und mein Farsæll mit mir haben auf 16 km alles gegeben, um die kniffligen Anforderungen zu bestehen.

Wir stellten unsere Treffsicherheit unter Beweis; bewiesen unserer Pferde blindes Vertrauen und lösten Herausforderungen aus der Märchenwelt.


Unser Dank gilt Melanie und Gerd, die mit viel Mühe und Engagement das Ganze toll organisiert haben.Abends fand der krönende Abschluss mit der Ehrung der Sieger in der schön dekorierten Scheune statt.

Wir sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei und mit Unterstützung eines größeren Teams holen wir uns den Gruppensieg!