Traustis Hof-Hopping Challenge

bild-aufmarsch-2
Kategorie
Tuniere
Datum
12.09.2020 10:00 - 18:00
Veranstaltungsort
verschiedene lt Ausschreibung
Telefon
05975306860
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhang

Traustis Hof-Hopping Challenge

Leider kann dieses Jahr unsere Vereinsmeisterschaft in Kooperation mit dem IPF Baumberge - wegen der Corona–Epidemie - nicht im gewohnten Rahmen stattfinden.

Deshalb werden wir einen neuen Weg beschreiten, der es uns ermöglicht, auch für 2020 unsere Vereinsmeister zu ermitteln.

Im Vorstand haben wir ein Konzept entwickelt, die Wettbewerbe jeweils als Halbtagsveranstaltung auf einer anderen Anlage während eines Wochenendes auszutragen.  Der Vorteil: die Zahl der externen Starter je Austragungsort bleibt deutlich kleiner, weniger Teilnehmer müssen anreisen. Auf allen Veranstaltungsorten richten dieselben Richter.

Wir freuen uns, dass wir als Austragungsorte die Höfe Falkenburg in Elte; Vertherland in Münster-Handorf; Chrysanthemen Hof in Lienen sowie Rauerborg in Lienen gewinnen konnten.  

Alle Prüfungen werden ohne Finale geritten - max. 2 Reiter pro Gruppengröße. Jeder Teilnehmer kann bis zu 4 der angebotenen Prüfungen nennen, aber davon nur eine Tölt und eine Mehrgangprüfung.  Nach Abschluss aller Veranstaltungen werden die Vereinsmeister in den Altersklassen Kinder; Jugend; Junioren/Erwachsen für die verschiedenen Prüfungen ermittelt. Die Ausschreibungsbedingungen unter download erkennt ihr mit der Abgabe der Nennung an. 

Die Ehrung der Vereinsmeister erfolgt auf der Jahreshauptversammlung im Februar 2021.

Die Zahl der Starter je Austragungsort sollte 20 nicht überschreiten.

Das ausfüllbare Nennformular gibt es hier  Bitte nach dem Ausfüllen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Zeitplan Vertherland

10:00  Smáli

12:30 Geschicklichkeit

14:00 XT8

15:00 XT7

15:20 X BoF

16:00 XV5

17:00 Paarreiten

 
 

Alle Daten

  • 12.09.2020 10:00 - 18:00

Powered by iCagenda