Halloween Kurs für Kinder

Schaurig-schön....:

Kindertag zu Halloween auf dem Hof Vertherland


Auch wenn' s wegen CORONA mit Mundschutz und Abstand sein musste: Der Kindertag war einfach toll. Acht Kinder konnten gruselig oder lustig verkleidet einen Parcours reiten oder gerführt werden. Der Kurs wurde von Angelika, Alexandra und ihren Töchtern Luca und Lara äußerst liebevoll gestaltet.  Es gabe alles, was das Herz begehrt: Bunte Kürbisse, unheimliche Fledermäuse und leichte bis schwere Geschicklichkeitsaufgaben, die  zu Pferd bewältigt werden mussten. Danach konnte man sich mit selbst gemachten Reibekuchen stärken und für den Heimweg noch eine  Tüte  Süßes (ohne Saures ;-)) mitnehmen. Eine sehr gelungene Aktion, die alle Kinderaugen leuchten ließ!


Vielen Dank Astrid Jostes für den Bericht. :-)