Erfolgreich Reiten

Verfügbarkeit:

buchbar

Kategorie:

Sport

am

10 September 2022

Startzeit

09:00

bis

11 September 2022

Ende

16:00

Veranstaltungsort:

Hof Rauerborg, Lienen

Telefon:

0152 34 51 87 86

E-Mail:

Anmeldung@trausti.de

Webseite:

www.trausti.de

Der Kurs richtet sich an Reiter und Reiterinnen, die hobbymäßig an einem Turnier teilnehmen möchten und sich fragen: wie bereite ich mich und mein Pferd vor einer Prüfung auf diese vor. Wie kann ich mein Pferd erfogeich präsentieren? 

Unter Leitung von Christian Rauer (Trainer und Wettkampfrichter) werden je nach individuellem Ausbildungsstand Massnahmen erarbeitet, die zu einer erfolgreichen Turnierteilnahme führen.

Am ersten Tag des Kurses liegt der Schwerpunkt auf Gangprüfungen und am zweiten Tag sind Töltprüfungen das Thema.

Teilnehmerzahl 8

Kursgebühr € 150,00 (Tag 75,00) Pferdeunterbringung € 15,00/Tag 

Hier geht es zum Anmeldeformular: