Jahreshauptversammlung 2023

Am Sonntag, den 5. März 2023 fand wieder unsere jährlich Mitgliederhauptversammlung statt. Mit fast 30 Mitgliedern war die Versammlung gut besucht und bei Kaffee und belegten Brötchen wurden gemäß der vorher versandten Tagesordnung unter anderem Wahlen zum Vorstand und Fachvorstand durchgeführt sowie die Vereinsmeister geehrt.

Nach dem Bericht der Kassenwartin und der Kassenprüferin wurde dem Vorstand für das Jahr 2022 Entlastung erteilt. 

Aus den verschiedenen Ressorts wurde über die im vergangenen Jahr stattgefundenen Veranstaltungen berichtet sowie über die Planungen für dieses Jahr. Nachdem die Coronazeit nun überstanden ist, starten wir mit vielen tollen Kursen und Veranstaltungen voll durch. 

Lt. Satzung standen die folgenden Positionen zur Wahl und wurden jeweils einstimmig bestätigt:

1. Stellvertretende Vorsitzende - Angelika Uekötter (in Abwesenheit)

2. Schriftführerin - Astrid Jostes

3. Sportwartin - Ruth Sander 

4. Zuchtwartin - Gunhild Zühlke-Chrysanthou  

Ergänzungswahl für ein Jahr: Freizeitwartin - da Gaby Zerche aus persönlichen Gründen im Moment nicht weiter für das Amt zur Verfügung stehen kann, hat sich Elisa Strotmann bereit erklärt, das Amt kommissarisch für ein Jahr zu übernehmen. Sie wurde ebenfalls einstimmig gewählt.

Weiterhin bekommt Alexandra Gitmans in ihrem Ressort als Jugendwartin tatkräftige Unterstützung durch Kathrin Bleckmann und ihre Tochter Nike. Perspektivisch würde sich Kathrin dann im nächsten Jahr zur Wahl stellen.

Herzlichen Dank an alle!!


Im Anschluss wurden alle Vereinsmeister geehrt. Wir freuen uns mit den Gewinnern und sagen "Herzlichen Glückwunsch"!


Vereinsmeister Freizeitprüfungen:

Sektglastölt - Klara Niermann

Akustiktölt - Simone Wahlers

Wikingertölt - Gunhild Zühlke-Chrysanthou

3 aus 4 - Emilia Sander

Springen Chrysanthemenhof - Maxi Pogadl

Geschicklichkeit Vertherland - Julia Klumpe

Geschicklichkeit Chrysanthemenhof - Linda Chrysanthou und Kerstin Hasenpatt

Smáli - Astrid Jostes

Vereinsmeister Sport:

V5 - Maxi Pogadl

V2 - Klara Niermann

T8 - Emilia Sander

T7 - Gunhild Zühlke Chrysanthou

T6 - Klara Niermann

T4 - Gunhild Zühlke-Chrysanthou

T3 - Gunhild Zühlke-Chrysanthou

T2 - Angelika Uekötter

F2 - Ruth Sander

D7 - Sophia Weiß

D6 - Angelika Uekötter

T8 Kinder - Merit Lübbers