Jahreshauptversammlung

Mitgiederversammlung 2022

Am Sonntag, den 6.3.2022 fand in Greven in der Gaststätte zum Vosskotten unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.

Mit 25% unserer Gesamtmitgliederzahl waren wir gut besucht, trotz Corona. Vielen Dank an  alle Teilnehmer!

Wichtige Punkte waren die Wahlen einigen Vorstandspositionen:

Gewählt wurden:

1. Vorsitzender Frank Barthelmeß

2. Kassewartin Christin Schlotter

3. Freizeitwartin: Gaby Zerche

4. Pressewartin: Clivia Bode (neu gewählt, herzlich Willkommen ;-)

Die jeweiligen Ressorts berichteten über das vergangene Geschäftsjahr und weitere Planung in der Zukunft wurden besprochen und diskutiert.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung wird unseren Mitgliedern per email persönlich zugeschickt.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden die Vereinsmeister aus 2021 geehrt und Urkunden wurden übergeben:

Herzliche Glückwünsche an alle!